smart_d

Smart D

  • Shopperbetrieb
  • drehbare Etagen
  • First-In/First-Out Betrieb
Preis auf Anfrage
  • SW10022
Aus der langjährigen Erfahrung von Necta ist ein innovatives Produkt entstanden. Der Smart ist... mehr

"Smart D"

Aus der langjährigen Erfahrung von Necta ist ein innovatives Produkt entstanden. Der Smart ist ein Automat für Lebensmittel - ob Snack und/ oder Frischprodukte. Er ist leicht zu befüllen, seine Programmierung ist problemlos und außerdem bietet er eine große Betriebsflexibilität. Der Smart by Necta kann dank seines First-In/First-Out (FIFO) oder seines Shoppersystems zwischen 60 bis max. 360 Produkte ausgeben. Alle Produkte werden in einer angemessenen, hygienischen Art so aufbewahrt, dass ihre Frische erhalten bleibt. Der Smart gestattet eine attraktive Präsentation der Produkte und bietet gleichzeitig die größtmögliche Anzahl von Artikeln bei sehr geringem Platzbedarf. Das kompakte Design macht es möglich, den Smart leicht in eine Necta Automatenstation zu integrieren.

Verfügbare Downloads:
Weiterführende Links zu "Smart D"